ExpressBar – Nachtlieferservice Saarbrücken

“…zur Tankstelle laufen war gestern! Expressbar rettet euren Abend!”

 

Gründung und Komplettbetreuung 2012-2014

Die Expressbar Saarbrücken war das erste komplett eigenständig durch PRYME|Solutions gegründete Projekt. Ein Blick in die Liste der zu der zeit aktiven Lieferdienste offenbarte, dass es in Saarbrücken und Umgebung ab 10 Uhr keine Möglichkeit mehr gab, Essen und Getränke geliefert zu bekommen. Diese Lücke sollte mit der Expressbar geschlossen werden.

Umfasste die Karte zu Beginn lediglich eine große Auswahl an Alkoholfreien Getränken, Bieren, Sprituosen und Knabberein, folgten schnell Pizza, Pasta und Kebap! Bis 3 Uhr in der Nacht wurde damit die ein oder andere Party erfolgreich vor dem Kippen gerettet!

2014 wurde die ExpressBar erfolgreich verkauft und ist mittlerweile regelmäßig auf diversen Festen im gesamten Saarland mit der schnellsten Zapfanlage der Welt vertreten.